Zufriedenheitsgarantie

TÜV-Zertifizierung seit 2011

Wir sind die erste Karate-Schule weltweit, die TÜV-zertifiziert ist

TÜV Zertifikat - njusan Karate Altinger
 

Im Jahr 2011 entschloss sich Marco Altinger, seine Karateschule von einer staatlich anerkannten Einrichtung, in Sachen „Qualität“ zertifizieren und überwachen zu lassen.

Aus diesem Grund wurde über eineinhalb Jahre hinweg, die Verwaltungs- und Unterrichtsstruktur bei „njusan Karate Altinger“ den Vorgaben der ISO 9001:2008 Qualitätsnorm des TÜV Rheinland, angepasst. Nach mehrwöchiger Prüfung durch den TÜV, konnte die Karateschule von Marco Altinger als erste Karateschule Weltweit, das TÜV-Siegel in Empfang nehmen.

Jährlich aufs neue, wird die Karateschule vom TÜV aufgesucht und einem Überwachungsaudit unterzogen, damit für unsere Kunden gewährleistet ist, dass die vorgegebenen Qualitätsstandards eingehalten und umgesetzt werden.

Somit ist der TÜV Rheinland der Anwalt des Kunden. Jedes Mitglied kann bei „njusan Karate Altinger“ sicher sein, in qualitativ hochwertigen Händen zu sein – Dies garantiert Ihnen der TÜV Rheinland mit der ISO 9001:2008 Norm.