Mitgliederzufriedenheit

Elternstimmen

Bei uns wird die Zufriedenheit der Mitglieder groß geschrieben!

Lukas (13 Jahre)

 "Mein Sohn nimmt seit 2010 an Ihrem Karateunterricht in Gauting teil. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Unterricht, nicht zuletzt Dank dem Lehrer Simon, der für Lukas ein großes Vorbild ist sowohl als Sportler als auch als Mensch, eine große Stütze und Freude im Alltag meines Sohnes ist. Karate trägt nicht nur zu seiner körperlichen und mentalen Fitness bei, sondern gibt ihm Selbstvertrauen und bildet einen wichtigen Ausgleich zum Schulstress. Vielen Dank für das wunderbare Konzept und vor allem dem gleichbleibenden niveauvollen und guten Unterricht."

Claudia K., Mutter von Lukas (13) aus Gauting

Elena (7 Jahre)

“Seit meine Tochter bei “njusan Karate Altinger” in Garching-Hochbrück am Unterricht teilnimmt (seit 2 Jahren), hat sich das Selbstbewußtsein von Ihr merklich verbessert. So dass sie auch in der Schule selbstbewußter mit ihren Mitschülern umgehen kann. Insbesondere die Selbstschutzthemen und den Werteutnerricht finde ich persönlich sehr gut und hilfreich für Elena.”

Lisa S., Mutter von Elena aus Oberschleißheim

Marco (7 Jahre)

“Marco betreibt seit April 2011 “njusan Karate Altinger” in Oberschleißheim. Er hat hier gelernt, auch ohne Eltern zu bleiben und ist sichtlich besser konzentriert im Unterricht. Positiv ist auch eine nicht zu große Gruppe. Durch die Wertevermittlung im Unterricht z.B. Ordnung, halt er sogar zu Hause sein Zimmer ordentlich.

Das Besprechen von Gefahrensitutationen hilft ihm im Alltag weiter, da Kinder Warnungen oft besser von Dritten annehmen als von den eigenen Eltern.

Koordination und Konzentration haben sich verbessert. Vor allem hat Marco große Freude am Unterricht und kann es immer kaum erwarten, bis der nächste Unterricht statt findet.”

Markus P., Vater von Marco aus Oberschleißheim

Silas (5 Jahre)

“Wir sind zu “njusan Karate Altinger” gekommen, da unser Sohn sehr schüchtern und unkonzentriert war. Im letzten halben Jahr, die unser Sohn nun dabei ist, konnten wir schon leichte Veränderungen feststellen (positive Veränderungen). Wir hoffen, dass unser Sohn noch lange Spaß daran hat und können nur sagen: macht einfach weiter so !”

Fam. E. aus München

Silvia (9 Jahre)

“Wir sind gekommen, weil uns die Philosophie von “njusan Karate Altinger” angesprochen hat und dies genau unseres ist. Uns gefällt die Art und Weise, wie hier Karate an die Schüler vermittelt wird.”

Fam. P. aus Unterhaching

Lone (6 Jahre)

“Seit 6 Monaten ist unser Sohn bei “njusan Karate Altinger” dabei. Er war vorher sehr zurückhaltend, hat leise gesprochen und hat sich fern gehalten bei Konflikten. Hat dabei häufig alleine gespielt und nicht in der Gruppe.
Innerhalb von einem halben Jahr ist er deutlich aufgeschlossener und selbstbewußter geworden. Er sagt stopp auch zu größere Kinder und mischt sich sogar ein wenn andere jemanden ärgern um es zu bremsen. Er medlet sich in der Schule viel häufiger als vorher und hat keine Angst mehr etwas falsches zu sagen.
Vor allem spielt er jetzt mit anderen Kinder in der Pause und steht nicht mehr alleine rum.

Motorisch und Koordinativ hat er sich auch verbessert. Auf einmal klappt es beim Seilspringen und Purzelbaum machen auch besser.

Er geht sehr gerne ins Karate um möchte keine Stunde verpassen. Von den Lehrern werden die Kids super motiviert und sie haben eine sehr gute Kindergerechte Art den Unterricht zu vermitteln.”

Fam. J. aus München