Jonas Heimrich (14 Jahre) bestand die Junior-DAN Prüfung in Landshut

Erste Junior-DAN Prüfung in Landshut

Der Karateka Jonas Heimrich (14 Jahre) bestand die Junior-DAN Prüfung in Landshut.

Seit mehr als 5 Jahren schon betreibt Jonas Heimrich die Sportart Karate mit Eifer, Leidenschaft und Hingabe. In dieser Zeit trainierte er bei verschiedenen Meister im Karate. Vor allem in Wartenberg, Landshut, Gündlkofen und Moosburg.

Dies hat sich nun gelohnt. Denn am vergangenen Wochenende legte er in Landshut bei der Karateschule Altinger , Mitglied im „Karate Kollegium Deutschland", vor dem zweiköpfigen Prüferteam aus Irena Altinger und Großmeister Marco Altinger (alle vom Karate Kollegium Deutschland) erfolgreich die Prüfung zum 1. Junior - Dan im Karate ab.
Schon immer stellte der Karateka einen hohen Anspruch an ein gutes Training und an sich selbst. Er nahm schon des öfteren an bayerischen Meisterschaften und örtlichen Meisterschaften teil. Hier konnte er schon mehrere 1. Plätze belegen.

Da im Karate sehr viel Spaß macht, hat er ein großes Ziel vor Augen. Er möchte gerne den 2. DAN (Schwarzgurt) erreichen.

Foto (von links nach rechts: Irena Altinger, Jonas Heimrich und Marco Altinger)

BILD EINFÜGEN

Zurück